Unser letzter Tag auf Corsica ist angebrochen. Ein wenig wehleidig sind wir schon. Wir kommen vielleicht mal wieder, ganz sicher ist das noch nicht zu 100%. Wir frühstücken gemütlich, Croissant´s hatten wir uns gestern schon an der Rezeption bestellt.

Uns erwartet ein weiterer Tag in der kleinen Bucht. Ich beginne den Tag mit Müll „rausbringen“. Das Problemchen ist, dass die Mülltonnen des Campingplatz vorn an der Straße stehen, klingt ansich logisch, ist aber ca. 1,25km (sagt Komoot) weit entfernt – na super – schon die ersten 2,5km vor dem Frühstück gelaufen und klitsch nass.

Es zieht uns weiter. Wir haben geplant, das Cap Corse noch zu umrunden – also los. Packen und bezahlen, 27,62/Nacht (wie kommt man durch welche Kalkulation auf derartige Preise?). Es ist heute echt super warm – 32°C.

8:00 Uhr pfeifen uns die roten Milane aus den Federn. Es gibt hier erstaunlich viele davon, die permanent über dem Eichenhain kreisen. Wir frühstücken und schmieden Pläne. Heute soll es mal zur Abwechslung eine Radtour werden.

8:00 Uhr pfeifen uns die roten Milane aus den Federn. Es gibt hier erstaunlich viele davon, die permanent über dem Eichenhain kreisen. Wir frühstücken und schmieden Pläne. Heute soll es mal zur Abwechslung eine Radtour werden.